In meinen DELFI Kursen lernst du die Feinzeichen deines Babys besser zu verstehen. Somit kannst du es in seiner Entwicklung optimal unterstützen.
Die Spielideen und Anregungen helfen dabei, eine sichere Bindung zwischen euch zu stärken.
Dein Kind hat die Möglichkeit Kontakt zu gleichaltrigen aufzunehmen, während du genügend Zeit hast dich mit anderen Eltern auszutauschen um dir ein stabiles, soziales Netzwerk aufzubauen.
Es geht mir darum Impulse anzubieten, für dich und dein Baby. So kann sich dein Kind in seinem eigenen Tempo entwickeln. Sicher hast du schon bemerkt, dass dein Kind ohne Windel viel aktiver ist.
Daher können Neugeborene, in dem wohl temperierten Raum, unbekleidet ihre ersten Erfahrungen machen.
Zieh dich also selbst nicht zu warm an. Wir sind eine kleine, kontinuierliche Gruppe von 6-8 Neugeborenen mit ihren Mamas oder Papas.
Denn ich schaffe nicht nur für die Babys eine Wohlfühlatmosphäre, sondern auch du stehst mit deinen Bedürfnissen und Themen genauso im Mittelpunkt für mich.

Die Kurse werden von den meisten Krankenkassen bezuschusst. Frage einfach bei deiner Kasse nach.

10 x 90 Minuten für 160,– €

Kinder mit den Geburtsmonaten Oktober/November ’23 : Anmeldung für den zweiten Block. Beginn 18. März 2024

Kinder mit den Geburtsmonaten Februar/März ’24:

Beginn 13. Mai 2024